Was machst du?

Seit 2021 bin ich Rentnerin. Beruflich war ich als kaufmännische Angestellte in verschiedenen Bereichen der Firma Eduard Hueck, heute Hydro, tätig. Annähernd 20 Jahre gehörte ich dem Betriebsrat der Firma Hueck an und hatte das Glück, auch im Betriebsratsbüro arbeiten zu dürfen.

Was verbindest du mit den LICHTROUTEN?

Über meinen Mann bin ich zu den Lichtrouten gekommen. Gemeinsam ist uns keine der insgesamt 8 Lichtrouten entgangen, ich selbst zumeist jedoch nur als Besucherin. 2018 gehörte ich dem Lichtrouten-Team der Assistentinnen und Assistenten an. Besonders gerne erinnere ich mich an die Begegnungen mit den vielen Menschen, die sich von der interaktiven Sound Licht Installation von Philipp Mohr im Capitol-Kino begeistern ließen.

Was tust du im LICHTROUTEN KOLLEKTIV?

Mit der Gründung des Lichtrouten Kollektivs nach den letzten Lichtrouten im Jahre 2018 gehöre ich dem Vorstand des Kollektivs als erweitertes Vorstandsmitglied an. Als Kollektiv verfolgen wir gemeinsam das Ziel, das Interesse für Lichtkunst in Lüdenscheid zu sichern, um so die Brücke zu den kommenden Lichtrouten zu schlagen.

Wo gibt es mehr Info über dich?

Es würde mich überraschen, wenn es in öffentlichen Medien Informationen zu meiner Person gäbe.

Bist du in den Sozialen Netzwerken zu finden?

Nein.

Von wem ist dein Portrait?

Selfie.

Back To Top